KANADA

Reisen & Leben in Kanada

Strände Vancouver HerbstHallo! Wieder da! Da Werner und ich nicht immer so wirklich Lust haben neues zu schreiben gibts heute einfach mal nur schöne Bilder (die Texte interessieren Euch ja eh nicht wirklich, stimmts ;) ) Die Bilder zeigen einige der Strände in Vancouver im Herbst - westseite des Stanley Park in Vancouver - und die Lions Bridge bzw den Blick von der Lions Bridge auf Vancouver Downtown. Viel Spaß beim gucken :)

Popularity: 8% [?]

7 Kommentare zu “Herbst an den Stränden von Vancouver”

  1. elli sagt:

    Schaug gemietlich aus, et wie ba ins, wo schun 20cm Schnia af do Furggl san.

  2. Wolfgang sagt:

    …und dechto: i beneid enk um in Schnia Leute! :)

  3. Senna sagt:

    hoi wäg!! ;)
    finde nett dasse mein blog gfun hosch! p.s. bin widdo in ibk endilch gor mochn des studium!
    du bleibas ewig ente oddo wio schaugs aus in nächsto zeit? schreib amol a mail!!
    servus end!!

    p.s. GEIILLOOO schnia!!! *grins*

  4. Schiller klaus sagt:

    Grüß Gott,mein Name ist Klaus Schiller Nürnberg. Diese Bilder einer Stadt in der ich im Alter von 15 Jahren gewohnt (Skeena Str.4474)und an diesem Strand schwimmen gelehrnt hat vergißt man nie (Bilder 13-39).Einfach schön Vancouver nach 50 zig Jahren so zu sehen.

  5. Wolfgang sagt:

    Ja Vancouver ist einfach eine wahnsinnig tolle Stadt! I frag mich echt im moment jeden zweiten Tag warum ich nicht dageblieben bin …

  6. Bea sagt:

    Hallole,
    von wann sind denn die Herbstfotos? Ich überlege nämlich auch, mal im Herbst hinzufahren, so Mitte September bis Anfang Oktober, hatte aber Bedenken, dass es vielleicht nicht so toll ist mit dem Wetter, die Fotos sehen aber super aus. Stanley Park im Herbst stell ich mir sehr schön vor, war bisher immer nur im Frühjahr/Frühsommer da.

  7. Wolfgang sagt:

    Hallo Bea,
    die Bilder sind vom 04. September. Das passt noch. Bis Mitte/maximal Ende September kann man noch sehr viel Sonne genießen. Anfang Oktober würd ich eher lassen…. da fängt Vancouver an zu “Raincouver” zu werden, wie die Einheimischen sagen :)

Sag was du denkst oder stell uns eine Frage!

VIDEO

TAG CLOUD

About Me

Diese Website, ursprünglich ein reines Reisetagebuch zum Thema Kanada, umfasst zahlreiche Tipps zum Reisen und Leben in Kanada, zu einem großen Teil basierend auf eigenen Erfahrungen der Autoren. Es handelt sich somit um Informationen und Reisetipps aus erster Hand! Viel Spaß beim surfen wünscht Ihr Endalive Kanada-Team!

Twitter

    Photos

    flickrRSS probably needs to be setup